Kapitel 3

Das Tor nach Kukuruz

Nachdem das Geheimhorn gegangen war, konnte Timmi lange nicht einschlafen. Er musste unbedingt herausbekommen, wann der nächste Vollmond war. So weit er sich erinnerte, müsste es bald wieder soweit sein. Und was hatte es mit den Dingen auf sich? Was sollte er nur mitnehmen?

 


Wie soll es weitergehen?

Hilf Timmi und sag ihm, ob er Marie in seine Pläne einweihen soll! Was würdest du an seiner Stelle tun?

Stimme ab oder schick deinen Tipp an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. !

Du bist dir noch nicht sicher, ob es Einhörner tatsächlich gibt?

Dann lass uns gemeinsam auf Spurensuche gehen! Du wirst erstaunt sein, wievielen Einhörnern man tagtäglich begenet.

 


 

Soll Timmi Marie in seine Pläne einweihen?

Nein, sie würde sich nur Sorgen machen. - 60%
Ja, sie kann ihn beraten. - 40%
logo_news.png